Skip to main content

Willige Schnecke Teresa (Wallis)

Geile Frauen
 

 
Viele großzügige Begleiter sind echt komisch – was ist mit Dir? Welcher durchgestylte Sexpartner findet mich erregend und sucht heißen Sex? Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Typ wusste gar nichts, danach möchte ich was neues. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Ich bezeichne mich als eine besondere Mode-Designerin, die seine Hände spüren möchte. Ewig bin ich bereits ohne Mann, ich könnte aus diesem Grund wieder mal tabulos es miteinander treiben – aber bitte ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Camping, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Cream, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Champus
 
Auch interessant: Sex Rhein-Erft-Kreis oder Schöne Omas
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: