Skip to main content

Vereinsamte Bankkauffrau Ella (Feldkirchen)

Dating Klagenfurt
 
Welcher intimrasierte Kerl findet mich interessant und sucht nur Sex? Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort verändere ich was! Mein bisheriger Gefährte weiss auch nicht was er will, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin total eine schwanzgeile Windsurferin, die einen Orgasmus haben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann jetzt lieber heute als morgen normal pimpern – aber ohne Hemmungen. Manche muskulöse Sexpartner sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Gitarre, Basteln
Musik:  Rock, The Yardbirds, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Einsame Hausfrauen, Sie sucht ihn Kiel oder Rasierte MILF
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: