Skip to main content

Leckere Frau Ellie (Romanshorn)

Devote Girls
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine intim rasierte Hotelkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal erleben will. Welcher triebgesteuerte Liebhaber findet mich interessant und möchte einen One Night Stand?Immer mehr erotische Partner haben komische Ansichten – bist Du nicht so?Seit einiger Zeit bin ich schonallein, ich kann jetzt endlich mal wieder lustgetrieben es krachen lassen – bitte ohne feste Verbindung. Das Leben ist langweilig, heute kann mich die Moral mal!Mein langjähriger Schatz guckt zu viel Porno, aktuell brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys:  Bowling, Gitarre, Computerspiele
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sinalco, Rotwein, Champagner
 
Auch interessant: Single Erzgebirge oder Sex in Ibbenbüren
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: