Skip to main content

Affengeile Rodlerin Carlotta (Sitten)

Sie sucht Affäre
 

 
Viele beschnittene Gentlemen sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher potente Verwöhner steht auf mich und will ein Stelldichein? Die Vergangenheit muss sich ändern, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Schatz wohnt jetzt woanders, nun möchte ich echte Lust. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Ich nenne mich eine völlig normale Mountainbikerin, die einen Orgasmus haben möchte. Ich bin schon seit Monaten allein, ich würde daher nun mal wieder lustvoll die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Hobbyhuren Mühlhausen oder Sexy GILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: