Skip to main content

Gierige Gemahlin Charlotte (Basel)

Normale Titten
 

 
Viele anerkannte Gleichgesinnte versagen im Bett – was ist mit Dir? Welcher galante Geliebter findet was an mir und möchte ein Date? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Sexfreund ist unhöflich, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Ich bin eine rollige Köchin, die laut sein möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich kann nun wieder mal so wie alle es krachen lassen – sicherlich ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Reiten, Reisen, Puzzeln
Musik:  Hip-Hop, Run-DMC, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Gulasch, Kürbisgratin, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Bacardi
 
Auch interessant: Ladies Minden oder Beste Dating Seiten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: