Skip to main content

Rollige Goldschmiedin Jette (Illnau-Effretikon)

MILF alt
 

 
Ich war schon immer eine liebeshungrige Boxerin, die einen ONS haben möchte. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Welcher rasierte Gentleman hat Interesse an mir und will ein diskretes Treffen?Manche männliche Traummänner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule?Ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich muss verständlicherweise morgen bereits in vollen Zügen bumsen – aber ohne gemeinsamen Haushalt. Das Leben ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich hemmungslos!Mein langjähriger Geliebter hat komische Ansichten, jetzt will ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Mund
Hobbys:  MTB, Reisen, Stricken
Musik:  Country, Public Enemy, Elton John
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Cabernet Sauvignon, Aperol
 
Auch interessant: Nackte BBW oder FKK Magdeburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: