Skip to main content

Offenherzige Chemielaborantin Gesa (Kevelaer)

Kontakt zu Frauen
 
Welcher durchgestylte Gleichgesinnter steht auf mich und braucht ein diskretes Treffen? Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Liebhaber braucht was anders, heute brauche ich alles von zart bis hart. Ich war schon immer eine etwas devote Mountainbikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste daher nun morgen bereits erotisch es miteinander treiben – sicher ohne echte Partnerschaft. Manche männliche Sexfreunde finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Toys
Hobbys:  Kiten, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Semmelknödel, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bluna, Merlot, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Beste Dating Seiten, Erfahrene MILF oder Privat Webcams
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: