Skip to main content

Liebeserfahrene Bloggerin Ellena (Zollikon)

Kölner Singles
 

 
Manche gut rasierte Womanizer bringen es nicht – bist Du der Gegenbeweis?Mein Lover ist schon lange ausgezogen, ich würde daher mal wieder liebend gern vögeln – meinetwegen ohne neue Liebesbeziehung. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Mein bisheriger Ehemann hatte eine Geliebte, von nun an brauche ich mehr Erotik. Ich bin weiterhin eine total versaute Medienkauffrau, die stundenlang knutschen möchte. Mein dasein schreit nach Veränderung, heute will ich experimentieren!Welcher umschwärmte Womanizer findet mich erregend und braucht Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Jazz, The Supremes, Eminem
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Erotik Baden-Baden oder Kostenlose Erotikanzeigen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: