Skip to main content

Triebgesteuerte Verkäuferin Jule (Burgdorf)

Private erotische Kontakte
 

 
Manche frisierte Sexpartner haben keinen Geschmack – kannst Du es besser?Seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte nun wieder mal liebend gern poppen – dann bitte ohne Verliebtheit. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Mein langjähriger Spielgefährte wollte einen Dreier, jetzt möchte ich Leidenschaft. Ich bin vor Allem eine sexsüchtige Volleyballerin, die kein langes Vorspiel haben will. Das Sexleben war ohne Sex, heute werde ich sexaktiv!Welcher kiffende Begleiter ist solo und will nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik:  Reggae, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Geile Hausfrauen oder Sexanzeigen Oberhausen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: