Skip to main content

Rollige Frau Cleo (Lugano)

Devote Girls
 

 
Viele gut riechende Lover sind echt blöd – kannst Du es besser?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich muss deshalb schon morgen vollkommen nackt es miteinander treiben – sicherlich ohne bei mir einzuziehen. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Mein vorheriger Freund ist jetzt weg, heute möchte ich was anderes. Ich war schon immer eine trainierte Buchhändlerin, die laut sein will. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!Welcher belesene Gefährte hat Tagesfreizeit und will ein Ficktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys:  Bowling, Gitarre, Computerspiele
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sinalco, Rotwein, Champagner
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Oldenburg oder Single Schweiz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: