Skip to main content

Erotische Sängerin Frieda (Affoltern-Albis)

Frauen suchen Sex
 

 
Viele stinknormale Spielgefährten versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Welcher coole Freund plus findet mich sexy und möchte ein geheimes Treffen? Mein dasein war bisher eintönig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Schatz hat keinen Stil, heute suche ich mehr Sex. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine humorvolle Taucherin, die stundenlang knutschen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde aus diesem Grund morgen schon gut es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Quad, Töpfern
Musik:  Reggae, Metallica, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Mojito
 
Auch interessant: Erotik Ibbenbüren oder Pralle Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: