Skip to main content

Heisse Buchhändlerin Edda (Freienbach)

Schönes Girl
 

 
Immer mehr ruhige Traummänner sind unmöglich – kannst Du es besser? Welcher gepflegte Geliebter hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex? Das Sexleben ist langweilig, heute bin ich offen für alles! Mein vorheriger Freund hat es nicht gebracht, nun möchte ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ich war schon immer eine dauerfeuchte Künstlerin, die gigantischen Sex haben will. Seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich will jetzt endlich mal wieder liebend gerne Sex haben – sicher ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Bergsteigen, Camping, Rätseln
Musik:  Disco, Simon and Garfunkel, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Roastbeef, Klösse, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Sex im Bad oder Stramme Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: