Skip to main content

Spontane Alte Larissa (Carouge)

Rothaarige nackte Frauen
 

 
Manche echte Kumpels finden mich nicht anziehend – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich möchte aus diesem Grund schon heute normal sexeln – auf jeden Fall ohne was Kompiziertes. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Mein ausgezogener Freund ist pervers, aktuell möchte ich mehr Erotik. Ich bin auf jeden Fall eine schwanzgeile Augenoptikerin, die seine Hände spüren möchte. Das Sexleben muss sich ändern, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!Welcher zärtliche Traummann findet mich interessant und möchte ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Bowling, Violine, Basteln
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Steak, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Sex Bad Kissingen oder Bi Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: