Skip to main content

Etwas einfache Crosstrainerin Maja (Rapperswil-Jona)

Sexy Braut
 

 
Viele durchgestylte Macker sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule?Bereits ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich möchte daher jetzt endlich mal mal reiten – ohne offizielle Partnerschaft. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Mein bisheriger Sexfreund hat keinen Stil, nun suche ich guten Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine authentische Designerin, die einen Dreier erleben will. Meine Beziehung war echt sexlos, heute will ich Stellungen ausprobieren!Welcher gut friesierte Lover hat Tagesfreizeit und will ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Malen
Musik:  Punk, Parliament/Funkadelic, The Kinks
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Kostenlose Sexdates oder Sex Kontakte Salzgitter
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: