Skip to main content

Charmante Gespielin Daria (Dietikon)

Chat Lady
 

 
Viele charmante Sexpartner finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis?Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich will nun aber morgen noch halbangezogen bumsen – sicherlich ohne aneinander zu kleben. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Mann war online mit anderen zugange, heute möchte ich mehr Sex. Ich bezeichne mich als eine humorvolle Modeschneiderin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Meine Beziehung war bisher langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous!Welcher dominante Ehemann steht auf mich und will Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Bogenschießen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Bratwürste, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Ladies Hemer oder Ladies Saarlouis
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: