Skip to main content

Aufmerksame Surferin Josefine (Lancy)

FKK nackte Lady
 

 
Immer mehr gut leckende Bettgenossen sind untreu – bist Du nicht so?Ein paar Monate bin ich schon ohne Lover, ich würde jetzt schon heute lustvoll vögeln – aber ohne Versprechen. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Mein langjähriger Liebhaber ist nur am zocken, aktuell brauche ich Sex mit Leidenschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine erregende Reinigungskraft, die mehr Sex im Leben haben möchte. Meine Ehe ist ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!Welcher abgesicherte Spielgefährte hat Interesse an mir und sucht einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Solingen oder Mollige Hausfrauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: