Skip to main content

Vegane MTA Ines (Köniz)

GF6
 

 
Immer mehr umschwärmte Liebhaber verstehen mich nicht – zeigst Du mir das Gegenteil?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss daher nun am besten heute noch so wie früher vögeln – mit Sicherheit ohne sich zu binden. Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Mein vorheriger Verehrer wollte einen Dreier, aktuell suche ich guten Sex. Ich bin total eine erregte Sportkauffrau, die Befriedigung erleben möchte. Mein dasein muss sich ändern, jetzt kann mich die Moral mal!Welcher frisierte Liebhaber findet was an mir und möchte eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Quad, Puzzeln
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Hamburger, Gemüse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotikmassage Wuppertal oder Sex in Bremen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: