Skip to main content

Reale Fachverkäuferin Lara (Essen)

Seitensprung Portal
 
Welcher verständnisvolle Bettgenosse ist solo und will eine Nacht im Hotel? Mein Liebesleben war ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Freund hatte eine Geliebte, nun will ich Leidenschaft. Ich bin mehr denn je eine hemmungslose Gebäudereinigerin, die Erotik erleben will. Ich bin schon ewig Single, ich würde jetzt aber morgen schon diskret Liebe machen – auf jeden Fall ohne sich jetzt festzulegen. Manche gut rasierte Macker tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Freizeitparks, Dekorieren
Musik:  Country, Beatles, Madonna
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weizenbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Seitensprünge, MILF Dresden oder Mollige sexy Frauen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: