Skip to main content

Arbeitslose Gattin Stella (Küsnacht)

Kostenlose Lady
 

 
Manche tätowierte Partner haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Welcher verständige Womanizer ist interessiert und möchte hemmungslosen Sex? Mein dasein ist echt langweilig, jetzt verführe ich gerne! Mein vorheriger Schatz ist unhöflich, aktuell will ich Sexlust. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Ich bin total eine spermageile Brummi-Fahrerin, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits ewig bin ich jetzt allein, ich könnte jetzt aber schnell diskret fummeln – mit Sicherheit ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Segeln, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Sauvignon Blanc, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hildesheim oder FKK Augsburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: