Skip to main content

Lustige Kellnerin Annika (Muri-Bern)

Sex Kontakte Schweiz
 

 
Manche muskulöse Burschen sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher körperbewusste Fickfreund hat Interesse an mir und möchte neue Erfahrungen? Meine Beziehung war ohne Sex, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Liebling ist unhöflich, nun möchte ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Ich bin vor Allem eine gut gelaunte Joggerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte verständlicherweise schnellstens spontan es miteinander treiben – aber ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Püfferjes
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Domina Rheinland-Pfalz oder Lange Nippel
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: