Skip to main content

Etwas einfache Singlefrau Grete (Memmingen)

Erotikanzeigen Tirol
 
Welcher verständige Fussballfan steht auf mich und möchte mehr Sex? Meine Ehe macht so keinen Sinn, heute kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Bettgenosse hat keinen Geschmack, ab jetzt möchte ich Lust. Ich bin eine zärtliche Triathletin, die seine Hände spüren möchte. Mein Schatz ist schon lange ausgezogen, ich kann daher nun am beste heute schon noch halbangezogen pimpern – aber bitte ohne Versprechen. Immer mehr gut friesierte Ehemänner sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Quad, Töpfern
Musik:  Reggae, Metallica, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Mojito
 
Auch interessant: Sex Dates Schweiz, Date Apps oder Maturewebcam
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: