Skip to main content

Untervögelte Musikerin Meike (Thalwil)

Privat Sex Treff
 

 
Manche kräftige Begleiter sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher männliche Gentleman findet mich sexy und will erotischen Sex? Meine Beziehung ist echt langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein bisheriger Begleiter hatte keine Lust mehr, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Ich bin total eine gierige Verkäuferin, die geil küssen will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich würde aus diesem Grund am beste heute schon lustvoll sexeln – dann aber ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Motorboot, Freizeitparks, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, Allman Brothers Band, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Hobbyhuren Jülich oder Sex Partner
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: