Skip to main content

Gut ausgestattete Erzieherin Victoria (Sitten)

Sex in der Ostschweiz
 

 
Immer mehr wortgewandte Kerle sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule?Ewig bin ich ohne Lover, ich kann daher heute saugeil reiten – aber bitte ohne langes Gerede. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Mein getrennter Kumpel ist dominant, jetzt brauche ich Sexlust. Ich bin total eine ziemlich triebhafte Medienkauffrau, die Befriedigung erleben will. Das Leben hat kein Sexleben, ab sofort willl ich es krachen lassen!Welcher dreiste Ehemann hat Interesse an mir und will wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Klettern, Museum, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sextreffen Iserlohn oder Weiblicher Körper
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: