Skip to main content

Hammer PTA Anita (Wallis)

Weib
 

 
Immer mehr bärtige Gefährten finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut trainierte Macker hat Zeit und will einen One Night Stand? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort verändere ich was! Mein vorheriger Begleiter fand mich nicht mehr anziehend, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Ich bin mehr denn je eine durchgeknallte Sportkauffrau, die guten Sex erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich allein, ich muss nun auch tagsüber so wie alle knallen – sicherlich ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Malen
Musik:  Funk, Eagles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Pisco Sour
 
Auch interessant: MILF Berlin oder Hobbyhuren Kärnten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: