Skip to main content

Vereinsamte Mechatronikerin Lola (Ecublens)

Sex Tref
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine saugeile Zahntechnikerin, die guten Sex erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Welcher gut leckende Fickfreund findet mich interessant und sucht mehrere Treffen?Manche gut gestellte Kerle sind unhöflich – kannst Du es besser?Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich könnte daher nun schon morgen halbangezogen vögeln – dann bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Mein Leben ist leidenschaftslos, jetzt werde ich sexaktiv!Mein getrennter Liebhaber ist jetzt weg, jetzt will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Motorrad, Airbrush, Rätseln
Musik:  Klassik, Ramones, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sexgeile Weiber oder Gute Dating Seiten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: