Skip to main content

Vegetarische Fleischerin Silke (Monthey)

Frauen erotisch
 

 
Ich bezeichne mich als eine unternehmungslustige Ergotherapeutin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Welcher gut angezogene Macho findet mich sexy und sucht Tantra?Manche umschwärmte Junggesellen haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied?Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste daher wieder mal heiß knallen – dann aber ohne eine komplizierte Beziehung. Mein Sexleben war echt sexlos, jetzt werde ich sexaktiv!Mein vorheriger Partner ist mir zu herrisch, danach brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Swinger Hamburg oder Domina Köln
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: