Skip to main content

Haarige Triathletin Samantha (Marchtrenk)

Seitensprünge
 
Mein letzter Kerl ist mir zu blöd, ab jetzt brauche ich was neues. Mein Liebesleben hat kein Sexleben, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche gut leckende Sexpartner sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine liebeserfahrene Übersetzerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher gut ernährte Verwöhner ist interessiert und will sinnlichen Sex? Ich bin lange ohne Sex, ich muss jetzt aber endlich wieder tabulos stöhnen – aber bitte ohne wahre Gefühle. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Camping, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Cream, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Champus
 
Auch interessant: Sexseite, Sexanzeigen Kassel oder Sexy Damen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: