Skip to main content

Naturverbundene Augenoptikerin Margarethe (Carouge)

Sex in Pfäffikon
 

 
Ich bin total eine etwas einfache Konditorin, die den reinen Sex erleben will. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher gut rasierte Freund findet mich interessant und möchte ein Erotik Treffen?Immer mehr gut gestellte Kumpels haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil?Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich will deshalb heute noch ganz privat vögeln – bitte ohne emotionale Nähe. Die Beziehung war bisher langweilig, jetzt werde ich hemmungslos!Mein getrennter Mann trickste mich aus, von nun an suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Rasur
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex in Ahlen oder Sexy reife
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: