Skip to main content

Triebhafte Perle Jolina (Niederbayern)

Devote Frau
 
Welcher gut aussehende Mann ist solo und will ein Sex Abenteuer? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Begleiter trickste mich aus, heute suche ich was neues. Ich nenne mich eine diskrete Seglerin, die was Neues erleben möchte. Ich bin schon lange ohne Partner, ich würde deshalb mal wieder liebend gerne vögeln – meinetwegen ohne langes Vorspiel. Immer mehr gut gestellte Gleichgesinnte bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Kochen
Musik:  Rock, Sly and the Family Stone, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: Casual Sex, Sextreffen Neubrandenburg oder Oma Sex Cam
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: