Skip to main content

Tabulose Göre Zara (Münchenstein)

Die Liebe
 

 
Ich bin mehr denn je eine rollige Künstlerin, die Erotik erleben möchte. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Welcher in sich ruhende Macker ist solo und möchte einen Fick?Viele gepflegte Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis?Seit längerem bin ich jetzt allein, ich möchte daher nun schnell liebend gerne fummeln – für mich ohne gemeinsame Wohnung. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!Mein langjähriger Liebling ist mir zu herrisch, von nun an will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Punk, The Supremes, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Marzipan
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Helles Bier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex in Pforzheim oder Volle Lippen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: