Skip to main content

Offenherzige Pole-Tänzerin Laura (Meilen)

Sex in Köniz
 

 
Manche intelligente Lover haben komische Ansichten – bist Du da anders?Ein paar Jahre bin ich schon ohne Freund, ich würde aus diesem Grund schon heute gerne knutschen – ohne neue Beziehung. In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch erleben will. Mein langjähriger Sexpartner ist echt blöd, nun will ich sinnlichen Sex. Ich war schon immer eine sexgeile Leichtathletin, die laut sein will. Die Ehe war echt sexlos, heute ändere ich das!Welcher initiative Schatzi findet mich interessant und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Origami
Musik:  Punk, Aerosmith, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudeln, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Rosewein, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sexy reife Frauen oder Hobbyhuren Bocholt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: