Skip to main content

Rollige PTA Jette (Richterswil)

Private Hobbynutten
 

 
Viele gut trainierte Kerle wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich könnte deshalb schon morgen durchtrieben poppen – sicherlich ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Mein bisheriger Lover ist mir zu herrisch, von nun an will ich echte Lust. Ich bin auf jeden Fall eine sexgierige Boxerin, die laut sein möchte. Mein Sexleben ist langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Welcher schlanke Partner steht auf mich und sucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Outdoor
Hobbys:  Rollschuhe, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Soul, Pink Floyd, The Kinks
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Birne Helene
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sextreffen Essen oder Sexanzeigen Ulm
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: