Skip to main content

Ehrliche Olle Annabelle (Affoltern-Albis)

Geil werden
 

 
Manche freche Machos sind echt komisch – was ist mit Dir?Ewig bin ich schon ohne Kerl, ich kann aus diesem Grund morgen schon gierig pimpern – aber ohne was Offizielles. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Mein ausgezogener Freund hat keinen Geschmack, jetzt brauche ich mehr Sex. Ich bin eine zeigefreudige Schauspielerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt kann mich die Moral mal!Welcher humorvolle Macker findet mich interessant und möchte nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Soul, Eagles, Elton John
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: AO Sextreffen oder Sex Uster
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: