Skip to main content

Interessierte Schlittschuhläuferin Carina (Wetzikon)

Mami Sex
 

 
Manche eloquente Kavaliere sind untreu – was ist mit Dir? Welcher anerkannte Fussballfan findet was an mir und möchte einen ONS? Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort ändere ich das! Mein getrennter Sexpartner hat keinen Stil, aktuell möchte ich Erotik. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Ich bin total eine frivole Amateurin, die einen Orgasmus haben möchte. Ein paar Monate bin ich Single, ich möchte nun asap saugeil Matratzensport treiben – aber bitte ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Mosaik
Musik:  Disco, Beastie Boys, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sexy Brüste oder Stramme Brüste
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: