Skip to main content

Laute Diätassistentin Magdalena (Flawil)

Kleines Luder
 

 
Manche gut trainierte Begleiter sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher bärtige Fickbody hat Tagesfreizeit und will ein Erotiktreffen? Das Leben muss sich ändern, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Spielgefährte war echt komisch, danach suche ich sinnliche Lust. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich bin mehr denn je eine gut ausgestattete Sexpartnerin, die den reinen Sex erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich könnte jetzt aber asap liebend gerne vögeln – bitte ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Pommes Frites, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Kellerbier, Zombie
 
Auch interessant: Hobbynutten Münster oder Bi Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: