Skip to main content

Sexerfahrene Fechterin Madleen (Regensdorf)

AO Sextreffen
 

 
Immer mehr wortgewandte Casanovas sind langweilig – bist Du nicht so?Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Kerl, ich möchte daher nun mal wieder lustgetrieben es krachen lassen – aber bitte ohne offizielle Freundschaft. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Mein vorheriger Liebling ist pervers, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin weiterhin eine richtig geile Textilschneiderin, die poppen will. Meine Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort verändere ich was!Welcher intelligente Schatz steht auf mich und will ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Bogenschießen, Airbrush, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Lübeck oder Geiler Körper
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: