Skip to main content

Sinnliche Ergotherapeutin Klara (Horw)

Scharfes Weib
 

 
Immer mehr beschnittene Sexpartner sind langweilig – bist Du nicht so? Welcher belesene Kavalier findet mich erregend und braucht ein Ficktreffen? Mein Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Kumpel ist jetzt weg, von nun an will ich mehr Sex. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine optimistische Gymnastiklehrerin, die die Sau rauslassen möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich würde jetzt aber mal wieder durchtrieben poppen – dann bitte ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Einsame Ehefrauen oder Sex Kontakte Wien
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: