Skip to main content

Frauliche Buchhändlerin Karina (Rapperswil-Jona)

Sex in Thun
 

 
Manche zuhörende Boys machen es sich lieber selbst – bist Du da anders? Welcher erfahrene Junggeselle hat Interesse an mir und braucht eine Nacht im Hotel? Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein ausgezogener Freund wusste gar nichts, nun will ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine triebhafte Sekretärin, die einen Dreier erleben möchte. Ich bin lange ohne Befriedigung, ich kann daher jetzt morgen schon in vollen Zügen sexeln – jedenfalls ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Reisen, Rätseln
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Sextreffen Wetzlar oder Sex Kontakte Linz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: