Skip to main content

Reale Gärtnerin Elli (Montreux)

Domina Zürich
 

 
Viele solvente Gefährten haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Welcher anerkannte Verwöhner findet mich interessant und braucht ein Date? Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt verändere ich was! Mein langjähriger Verehrer guckt zu viel Porno, ab jetzt suche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch testen will. Ich bin vor Allem eine vollkommen versaute MTA, die den reinen Sex erleben möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde daher so bald wie möglich saugeil die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Euskirchen oder Sex Anzeigen Düsseldorf
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: