Skip to main content

Besondere Modeschneiderin Evelyn (Thonex)

Straffe Brüste
 

 
Manche abgesicherte Traummänner sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut friesierte Gentleman ist verfügbar und möchte eine Nacht im Hotel? Die Vergangenheit war bisher eintönig, heute kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Sexfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt will ich was neues. In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine unkomplizierte Partnerin, die was im Bett erleben will. Mein Liebhaber ist schon lange nicht mehr da, ich kann daher jetzt morgen schon zärtlich poppen – auf jeden Fall ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Berlin oder Sex Kontakte Darmstadt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: