Skip to main content

Durchtriebene Designerin Jette (Wetzikon)

Kostenlose Anzeigen
 

 
Viele gesprächige Sexpartner finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis?Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich will aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht lustvoll stöhnen – auf jeden Fall ohne feste Verbindung. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Mein vorheriger Ehemann guckt zu viel Porno, aktuell will ich sinnlichen Sex. Ich bin eine nicht rasierte Handballerin, die seine Hände spüren möchte. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute will ich Stellungen ausprobieren!Welcher kräftige Kavalier steht auf mich und braucht ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Gratis Titten oder Single BBW
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: