Skip to main content

Zuverlässige Immobilienkauffrau Miriam (Binningen)

Sexy Ladies
 

 
Ich bin weiterhin eine wollüstige Partnerin, die laut sein will. In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Welcher kiffende Verwöhner ist interessiert und braucht ein geheimes Treffen?Manche gut gestellte Kerle wollen einen Dreier – kannst Du es besser?Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich könnte daher jetzt wieder mal noch halbangezogen pimpern – sicher ohne schüchtern zu sein. Die Beziehung war bisher langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen!Mein letzter Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, von nun an möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, F+, in der Küche
Hobbys:  Billard, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Rhythm and Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Nachtisch
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: XXX Frauen oder Operierte Brüste
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: