Skip to main content

Allein gelassene Puppe Chiara (Schweiz)

Amateure
 

 
Manche schlanke Begleiter sind unmöglich – bist Du nicht so? Welcher maskuline Gefährte hat Tagesfreizeit und braucht ein Blind Date? Mein Leben war bisher eintönig, heute ändere ich das! Mein bisheriger Liebhaber ist mir zu blöd, jetzt suche ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Ich bin weiterhin eine frivole Busfahrerin, die geil küssen will. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich möchte verständlicherweise heute in vollen Zügen knallen – dann bitte ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Pop, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Asti
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Mönchengladbach oder Heiße Ladies
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: