Skip to main content

Ein Macho, der Erfahrene Frauen cool findet, kommt in die Community

Dicke Ladies
 
Mein langjähriger Ehemann macht es sich lieber selbst, nun brauche ich sinnliche Lust. Meine Beziehung war ohne Sex, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher eloquente Ehemann hat Tagesfreizeit und braucht mehr Sex? Ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich müsste deshalb schnellstens so wie die anderen blasen – aber bitte ohne aufeinander zu hocken. Manche frisierte Sexpartner sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Ich bin eine rattige Steuerfachangestellte, die Erotik erleben möchte. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Erotik Linz oder Sexlady

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: