Skip to main content

Schwanzgeile Mediengestalterin Alice (Haag)

Devote Ladies
 
Welcher gut rasierte Freund findet was an mir und will einen Fick? Meine Beziehung braucht Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Freund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt möchte ich Erotik. Ich bezeichne mich als eine sexsüchtige Lehrerin, die Befriedigung erleben will. Seit längerem bin ich bereits ohne Kerl, ich will daher nun so schnell wie möglich so wie früher stöhnen – dann bitte ohne Tabus. Manche schlanke Machos sind unhöflich – bist Du da anders? In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Jazz, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Klösse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola, Bier, Moet Chandon
 
Auch interessant: Private Sexdates, Sex Kontakte Schleswig-Holstein oder Frau nackt
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: