Skip to main content

Notgeile Krankenschwester Elli (Kreuztal)

Sie sucht ihn Klagenfurt
 
Welcher gepflegte Schatzi ist interessiert und sucht triebhaften Sex? Das Leben ist echt langweilig, heute bin ich offen für alles! Mein bisheriger Fickfreund hat mich geschlagen, aktuell brauche ich Lust. Ich nenne mich eine völlig normale Geliebte, die seine Hände spüren will. Ich bin schon seit Monaten ohne Liebhaber, ich könnte aus diesem Grund so bald wie möglich hemmungslos die Sau rauslassen – jedenfalls ohne Versprechen. Manche schlanke Kavaliere machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Treffen heute, Sexanzeigen Thüringen oder Hausfrauensex Deutsch
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: