Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Künstlerin Anita (Gossau)

Sexamateur
 

 
Manche gut aussehende Machos versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule?Ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich möchte jetzt aber asap hemmungslos es krachen lassen – meinetwegen ohne echte Freundschaft. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Mein getrennter Sexfreund wusste gar nichts, von nun an suche ich Sexlust. Ich bin auf jeden Fall eine kontaktfreudige Taucherin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was!Welcher totalrasierte Freund plus steht auf mich und braucht Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Blockflöte, Kochen
Musik:  Rock, The Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Kontakte Viersen oder Dating Hamburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: