Skip to main content

Rattige Mediengestalterin Madleen (Glarus Nord)

Hausfrauen
 

 
Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Floristin, die Sinnlichkeit erleben möchte. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich nun mal erleben will. Welcher frisierte Freund plus ist verfügbar und braucht ein Sex Treffen?Manche sportliche Fickfreunde sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren?Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss nun so schnell es geht versaut poppen – aber bitte ohne zusammenziehen. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren!Mein langjähriger Kumpel wollte einen Dreier, von nun an will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Yoga, Singen, Dekorieren
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Hobbyhuren Mönchengladbach oder Sex in Luckenwalde
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: