Skip to main content

Natürliche Maskenbildnerin Cleo (Steffisburg)

Bi Sex
 

 
Viele gut aussehende Sexpartner sind pervers – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits seit längerer Zeit bin ich Single, ich könnte daher nun morgen heiß stöhnen – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Mein vorheriger Ehemann ist mir zu langweilig, heute brauche ich mehr Erotik. Ich nenne mich eine totalrasierte Raumausstatterin, die den reinen Sex erleben möchte. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort kommt Leben in die Bude!Welcher umschwärmte Freund hat Tagesfreizeit und will ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Rock, Led Zeppelin, Little Richard
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Merlot, Asti Spumante
 
Auch interessant: Single MV oder Sex in Wilhelmshaven
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: