Skip to main content

Offenherzige Silberschmiedin Emelie (Regensdorf)

Sex Locarno
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine rollige Skifahrerin, die die Sau rauslassen möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Welcher gut friesierte Lover ist solo und möchte lustvollen Sex?Immer mehr initiative Geliebte sind mir zu langweilig – kannst Du es besser?Ich bin lange ohne Liebhaber, ich muss deshalb so schnell es geht privat reiten – aber ohne echte Partnerschaft. Meine Vergangenheit war bisher langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen!Mein letzter Schatz ist über alle Berge, danach will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, F+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Klassik, Cream, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Siegen oder Taschengeld Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: